Wer bin ich eigentlich? Coanj. stellt sich vor!

coanjHallo!

Mein Name ist CoanJ. und ich bin 35 Jahre alt. Beruflich habe ich meine Ziele erreicht und bin mit meiner finanziellen Lage sehr zufrieden.

In meiner Freizeit betreibe ich regelmäßig ein wenig Sport und ich achte zudem sehr auf meine Ernährung. Das äußere Erscheinungsbild ist mir durchaus wichtig. Beruflich hat zwar alles nach meinen Vorstellungen funktioniert, doch privat habe meine große Leibe leider noch nicht gefunden.

Ich muss jedoch auch zugegeben, dass ich lange Zeit für eine ernsthafte Beziehung gar keine Zeit gehabt habe. Doch da mein 40igster Geburtstag langsam aber sicher immer näher rückt, sehne ich mich immer mehr nach einer Partnerin an meiner Seite. Generell würde ich mich schon als Familienmensch bezeichnen.

In meiner Freizeit sind mir Freunde und Familie sehr wichtig. Da ich jedoch keine 18 Jahre alt mehr bin, habe ich an eine Frau schon andere Ansprüche und eine geeignete Partnerin zu finden, ist gar nicht so einfach. Heute werden schon zahlreiche Partnerschaften über die diversen Plattformen im Internet gesucht, auch diese Variante habe ich schon mehrmals versucht und bin immer wieder gescheitert.

Vor einigen Monaten habe ich mit einem Kollegen ein sehr interessantes Gespräch über verschiedene Liebeslockstoffe geführt und ich muss gestehen, auf diesem Gebiet kannte ich mich bis dato überhaupt nicht aus. Ich habe sicherlich schon öfter etwas darüber gehört oder gelesen, doch eigene Erfahrungen hatte ich bis vor einigen Monaten noch nicht damit.

Also beschloss ich einen Test zu machen und alle neuen Erkenntnisse auf dieser Webseite zu dokumentieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.